RSS Feed

Über mich

Hallo, ich bin Jette, Jahrgang 1979, komme gebürtig aus Leipzig und wohne in Berlin. Ich habe BWL und VWL studiert und arbeite seit ein paar Jahren im Bereich Online-Marketing. Den Großteil meiner Erfahrungen habe ich bei einem Vergleichsportal für Versicherungsprodukte gesammelt. Hier war ich für das Content-Marketing, Influencer-Marketing und Social Media-Marketing verantwortlich. Seit Ende 2015 bin ich selbstständig und arbeite mit einem Freund vor allem an dem Portal foodforfitness.de. Außerdem nehme ich auch gern kleinere bis mittlere Aufträge zum Verfassen von Texten, Analyse und Strategieentwicklung von Online-Marketing Strategien an.

Diesen Blog betreibe ich, weil ich gern alles besser weiß und das auch gerne mit anderen Teile 🙂 – naja nicht ganz so schlimm. Aber den Blog habe ich ins Leben gerufen, um Erfahrungen, Erlebnisse oder einfach nur Gedanken mitzuteilen. Hier handelt es sich um ein privates Projekt, just for fun.

Da ich Ende 2015, Anfang 2016 auf Reisen war, wird es viel darum gehen. Aber auch um das Arbeiten von unterwegs, um meine persönlichen politischen Ansichten oder einfach nur um Alltagsdinge. Ich freue mich, wenn Ihr Spaß beim lesen habt und meinen kleinen Blog verfolgt und gern auch kommentiert.

 

Kategorien